Unsicher über meine Sexualität

Hey, ich bin 15/w, und ich habe keine Ahnung über meine Sexualität.

Ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen. Seit mehr als einem Jahr mache ich mir Gedanken, welche Sexualität ich habe.
Es gab einen Moment über Monate, an dem ich dachte ich, wäre im falschen Körper geboren, und wollte unbedingt ein Junge sein (dieser Gedanke hatte ich btw schon seit mehr als 5 Jahren). Und gleichzeitig schwul, da ich mich zum männlichen Geschlecht sehr angezogen fühle, aber mich überhaupt nicht wohl in einem Frauen-Körper fühle. Ich habe mich mehr mit dem Thema beschäftigt und habe herausgefunden dass, man nur im falschen Körper sein kann, wenn man sich schon seit dem Kleinkindalter so fühlt. Dies war bei mir in dem Fall nicht so. Ich habe mich früher sogar immer als Prinzessin und Topmodell verkleidet. Dann später ist mir aufgefallen, wie attraktiv Mädchen sind und habe mir gerne vorgestellt was mit einem Mädchen zu haben. Aber ich könnte niemals mit einem Mädchen zusammen sein.
Mittlerweile fühle ich mich in meinem Frauen-Körper mehr oder weniger wohl, aber es gibt auch Tage, bei denen ich mir denke, ich will ein Junge sein.
Bin ich vielleicht Genderfluid und stehe mal auf Jungs und manchmal auf Mädchen?
Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Mädchen oder überhaupt mit Jungen, weil ich Angst habe angefasst zu werden.

Selbst wenn ich irgendwann mal im Klaren darüber bin, welche Sexualität ich habe, ist es viel zu kompliziert das allen zu erklären, falls ich mich mal outen sollte, wenn ich es weiß.

Und wenn die Sache mit dem Selbstfinden mal geklärt ist, hab ich keine Ahnung, wie ich das meinen Eltern erklären soll.
Meine Mutter hätte damit kein Problem, das hat sie mir früher schon einmal gesagt.
Aber mein Vater macht andauernd Witze über die LGBTQ Community und sieht z. B. „schwul“ als Beleidigung. Er sagte zwar mal, wenn eins seiner Kinder so wäre, hätte er kein Problem damit, aber es kommt mir manchmal so vor, als könnte er es nicht verkraften.

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen