www.maybegayby.com

Meine Geschichte

Im Jahr 2020 habe ich das erste Mal Gefühle für ein Mädchen gehabt. Ich war dann 2 Monate mit ihr zusammen. Dann hab ich gedacht, dass ich auch auf Jungs stehe, was ich auch tue. Ich hab ihn verlassen, weil er meine beste Freundin verletzt hat. Das hatte mich verletzt. Ich bin seit dem 17.02.21 wieder mit einem Mädchen zusammen. Ich habe es meinen Eltern gesagt, aber sie haben es nicht akzeptiert. Jetzt halte ich es geheim. Dieses Thema wurde nicht mehr angesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen