Mein Coming-out bei meiner Mutter

Hey,

ich bin Lelli 12 Jahre alt und habe mich vor 2 Tagen bei meiner Mutter geoutet. Also ich habe ihr über WhatsApp geschrieben, ob sie LGBTQ+ unterstützt und sie schrieb: “Ja soll jeder lieben, wen er möchte.”

Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich bisexuell bin (ich weiß es schon länger, aber habe es erst vor 3 Monaten gerafft). Sie ist dann in mein Zimmer gekommen und wollte mit mir darüber reden, aber ich wollte nicht und habe mich unter meinem Bett versteckt, wo eine Art Höhle ist. Sie sagte daraufhin: “Wie kommst du darauf – ich meine du bist 12. Du bist in einer Entwicklungsphase. Natürlich findet man Mädchen in deinem Alter auch toll, aber das ist nur eine Phase.” Ich hatte solche Tränen in den Augen und sie spricht mich nicht darauf an. Ich möchte ihr eigentlich sagen, dass es keine Phase ist, aber habe Angst es ihr zu sagen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen