Ich erzähle meine Coming-out-Story vor meiner Klasse und meinen Eltern

Ich hoffe das ich auch in ein Video komme. Ich habe mich als Erstes vor meiner Klasse geoutet, weil es mir leichter fiel. Am Anfang haben alle super positiv reagiert, doch es hat sich schnell ins Negative umgewandelt. Nach ein paar Wochen wurde ich gemobbt und das nur, weil ich mich als lesbisch geoutet habe. Ein paar Tage später dachte ich mir, dass ich es meinen Eltern sagen sollte. Ich habe meiner Mum eine WhatsApp geschickt, weil ich mich nicht anders getraut habe. Nach der Schule hatte ich dann ein Gespräch mit meinen Eltern. Mein Vater hat es locker genommen und meine Mum hat gesagt, dass ich zu jung sei, um das zu wissen. Beide geben mir das Gefühl, dass es für sie nur eine Phase sei. In der Zwischenzeit wurde die Situation in der Schule immer schlimmer. Es wurde so schlimm, dass meine Lehrerin zu mir kam und gefragt hat, was los ist und ob sie mir helfen kann. Ich habe ihr alles erzählt und dank ihr haben die Kinder aufgehört mich zu ärgern. Jetzt hilft sie mir, mich bei meinem Outing vor meiner restlichen Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen