1 Likes
0.0/5

Him – Mit ihm allein

HIM-Reihe, Band 1
Hier kaufen:
Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie hat dir »Him – Mit ihm allein« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Klappentext

Wenn die Liebe andere Pläne hat …

Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber. Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind …

“Ich habe HIM in einem Rutsch durchgelesen. Es ist so, so gut!” (Colleen Hoover)

“Eine zeitlose und wunderschöne Liebesgeschichte.” (Audrey Carlan)

{{ reviewsTotal }} Rezension

{{ reviewsTotal }} Rezensionen

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ currentUserData.canReviewMessage }}
Ein paar Alternativen:

Anzeige

Werde jetzt (kostenlos) ein Teil der

Community

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein