0.0/5

Auf der anderen Seite der Angst

Hier kaufen:
Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie hat dir »Auf der anderen Seite der Angst« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Klappentext

Auf der anderen Seite der Angst erwartet dich alles, was du dir wünschst. Als Ella von ihrem Bruder gefragt wird, ob sie ihn und drei Freunde nach dem Abi auf einen Roadtrip durch Südengland begleiten möchte, würde sie am liebsten ablehnen. Zu groß ist ihre Angst, auf der Reise mit ihren Panikattacken konfrontiert zu werden. Doch davon weiß niemand – auch nicht ihre Familie. Damit das so bleibt, nimmt sie das Angebot ihres Bruders an. Auch Sam ist nicht begeistert über die bevorstehende Reise. Ihre Laune bessert sich jedoch, als sie Ella kennenlernt. Zwischen den beiden funkt es sofort und Sam hat das Bedürfnis, Ella zu zeigen, wie viel sie verpasst, wenn sie ihr Leben von ihren Ängsten bestimmen lässt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Ella nicht die Einzige ist, die Probleme hat, ihre Ängste zu überwinden …

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Mehr von Luisa Strunk:
Andere LGBTQ* Bücher:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen